Das sagen Kunden über meine Arbeit...

Ich kann persönlich Conny wärmstens empfehlen. Habe bereits Holotropes Atmen bei ihr gemacht, ihre Herangehensweise ist sehr sanft. Die dabei freigesetzten Energien waren positiv. Conny hat eine unterstützende und beruhigende Atmosphäre geschaffen, die meine Erfahrung des Atmens besonders angenehm gemacht hat.

Arthur

"Ich durfte mit Conny zwei Sitzungen ´holotropes Atmen´erleben, was mich nachhaltig sehr beeindruckt und berührt hat. Die Atem-Sitzungen haben mir durch innere Bilder und Empfindungen tiefe Einsichten in noch nicht geheilte Blockaden meines Seins geschenkt. Ich habe mich während dieser Sitzungen von Conny sehr gut unterstützt und gehalten gefühlt. Vielen Dank, liebe Conny, für Deine wertvolle Arbeit und Deinen achtsamen Umgang damit."

Tina

"Die Atem/ Breathwork - Session bei Conny war sehr tiefgreifend und sehr berührend. Es tauchten viele unerwünschte Emotionen auf, die ich wahrnehmen und durchs Atmen integrieren konnte, es zeigten sich verschiedene Bilder in Bezug auf mein Thema, die Conny sehr einfühlsam und geduldig begleitete. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl bei Ihr gefühlt ! Auch nach der Session wurde alles Erlebte sehr erfolgreich und für mich befriedigend besprochen. Die Energie der breathwork Arbeit arbeitete noch einige Zeit nach der Sitzung in meinem System weiter, die eine spürbare Veränderung in meinem Leben auslöste. Vielen Dank liebe Conny für Deine wundervolle Arbeit und ich kann sie nur wärmstens empfohlen."

Sylvia Meryk (Kinesiolgin und Schmananin)

"Vielen Dank für die Begleitung am Sonntag. Es hat mich extrem berührt und nachhaltig beeindruckt."

Maria

"Ich habe mich bei Conny sehr wohl gefühlt. Die Sitzung hat einen tiefen EInblick in mein Unterbewusstsein gegeben. Conny konnte die dort erlebten Eindrücke sehr gut einordnen und auch Astrologisch begründen. Ich kann die Sitzung des Holotropen Atmen bei Conny wärmstens weiter empfehlen!"

Anna

Conny Machunze